Nebenan II · Nebenan I · Nebenan 0 · Schwäne · Orchideen · Anderswo Workshops · Artikel · Prints · Über mich · Blog
Prints

Eines meiner Fotos gefällt dir so gut, dass du es am liebsten an der Wand hängen hättest? Das freut mich natürlich! Die gute Nachricht: Das lässt sich machen! So gut wie jedes Foto in meinen Galerien hier auf der Internetseite bzw. in meinem Blog ist als Print zu erwerben.

Hier ein paar Beispiele:



Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei Photocircle vorbei, einige meiner Fotos könnt ihr dort erwerben und unterstützt damit direkt auch noch soziale Projekte in der ganzen Welt:


Das gesuchte Foto ist nicht dabei oder hast sonst andere Wünsche? Teile sie mir einfach mit. Per E-Mail an felix@felixwesch.de oder auf eine der Arten die bei Kontakt abgegeben sind. Ich melde mich dann so schnell wie möglich!