Nebenan II · Nebenan I · Nebenan 0 · Schwäne · Orchideen · Anderswo Workshops · Artikel · Prints · Über mich · Blog
Workshops

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen meines Workshopprogramms im Jahr 2023! Aktuell bin ich bei der Planung des Programms für 2024. Sobald feststeht, was es geben wird, findet ihr es hier auf der Seite!




Individuelle 1-zu-1 Workshops:

Auch möglich! Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Sonnenaufgang? Nebel? Wald? Wiesen? Pflanzen? Gar Schwäne? ✉ Melde dich einfach bei mir, dann ziehen wir zusammen los! Vielleicht noch für deine Planung von Interesse: Ich wohne aktuell in Bonn, habe aber kein Problem damit, eine weitere Anreise auf mich zu nehmen.

Vergangene Workshops

18. November 2023 - Was der WALD bringt - Edition Herbst (bei Bonn)
21. Oktober 2023 - Pilze (bei Bonn)
20. Mai 2023 - Was der WALD bringt - Edition Frühling (bei Bonn)
7. Januar 2023 - Was der WALD bringt - Edition Winter (bei Bonn)
29. Oktober 2022 - Pilze (bei Bonn)
15. Juni 2019 - Wildwachsende Orchideen in Nordhessen (Wald)
18. Mai 2019 - Wildwachsende Orchideen in Nordhessen (Wiesen)
16. Juni 2018 - Wildwachsende Orchideen in Nordhessen (Wald)
26. Mai 2018 - Wildwachsende Orchideen in Nordhessen (Wiesen)
20. Mai 2017 - Wildwachsende Orchideen in Nordhessen

Zu den für die Workshops gültigen AGB