Natur- und Landschaftsfotografie - Felix Wesch

WORKSHOPS


Inhalt Jeder kennt sie als Zimmerpflanzen: Orchideen. Dass sie allerdings auch in unseren Breiten in der Natur wachsen, ist weniger bekannt. Im Workshop gibt es viele Tipps und Tricks zur malerischen Fotografie dieser Schönheiten der Natur. Neben Informationen zum Umgang mit dem gegebenen Licht, zu verschiedenen Aufnahmepositionen und zur Kameratechnik, die für solche Fotos notwendig ist, wird es auch Hintergrundinformationen zu den Orchideen selbst geben. Denn nur wer weiß, mit was er es zu tun hat, wird auch in der Lage sein schöne Fotos davon zu machen!

Mehr Informationen und zur Anmeldung

Datum und Uhrzeit 20. Mai 2017 - ab 14 Uhr

Richtet sich an
Einsteiger Einsteiger: Du verwendest deine Kamera meistens in der Vollautomatik und hast dich noch nicht viel mit der Fotografie auseinandergesetzt.
,
Fortgeschrittene Fortgeschrittene: Du und deine Kamera, ihr kennt euch schon ganz gut. Auch Blende, Belichtungszeit, Brennweite und Empfindlichkeit sind keine Fremdworte für dich.

Teilnehmerzahl maximal vier Personen

Kosten 99€ pro Teilnehmer

Dauer mindestens vier Stunden